Logo Logo Logo
Peter .

Peter .

Die eine Hälfte der Firma -heißt zwar Macho ist aber keiner. Genialer Tüftler und Bastler, holt aus den Motoren eigentlich noch mehr raus als drinsteckt.
Motorradmechanikermeister mit Brief und Siegel aus Überzeugung und Leidenschaft. Wenn es seine spärliche Freizeit erlaubt, schwingt er sich schon mal gern selbst auf ein Motorrad und lässt so richtig die Sau raus.
Fritz .

Fritz .

Die andere Hälfte der Firma, und der Mann für Bestellungen jeder Art verkauft vom Dichtungsring bis zum kompletten Motorrad alles was der Biker braucht. Fährt viel Supermoto und hat den technischen Durchblick ... und wenn Du ihn auf V-max ansprichst kriegt er den gewissen Blick da ist er der Ansprechpartner No.1, er weiß wie kein anderer was man aus diesem Bike alles machen kann.
Hans(i) .

Hans(i) .

Bikermechaniker No1! Absoluter Profi in allen technischen Belangen rund ums Bike. Hat lange blonde Haare und ein unübertreffliches Mundwerk. Zieht gerne über bunte Mechaniker her. Fährt Exup und ist in seiner Freizeit oft als Schrauber auf Europas Rennstrecken anzutreffen.
Max .

Max .

Unser bunter Mechaniker schraubt bei uns hauptsächlich an Mopeds, Quads, Enduros und Supermotos. Privat stellt er gern seine 748er Ducati aufs Hinterrad, es konnte aber bis dato kein einspuriges Fahrzeug gefunden werden, das er nicht auf einem Rad bewegen kann, ob hinten oder vorne.
Watl .

Watl .

Macht alles was anfällt und hat eine Engelsgeduld wenn es bei Spezialanfertigungen so richtig ins Detail geht. Gurkt meistens mit einer VTR 1000, manchmal aber auch mit Pocketbikes oder -quads über den Asphalt.
Andrea .

Andrea .

Macht bei uns so ziemlich alles was im Büro anfällt - vom Bleistift spitzen bis zur Buchhaltung. Außerdem berät sie auch gerne und kompetent, wenn es um Helme und Bekleidung geht. Um ihren Chef in nichts nachzustehen, prügelt auch sie gern ihre Z1000 durch die Gegend.