Logo Logo Logo

Werkstatt

Laserrichtbank

Was ein wahrer Biker ist, der hat sicher wohl oder übel auch schon mal die Erdanziehungskraft zu spüren bekommen – und je nach Intensität des Bodenkontaktes kommt es dann unweigerlich zu kleinen oder größeren Schäden; auch wenn’s noch so übel aussieht – richten kann man fast alles mit der heutigen Technik. Auf unserer Laserrichtbank können wir jedes Motorrad bis ins kleinste Detail durchmessen und ausrichten.

"Bastelstube"

Dies ist also der Ort wo schon so manches Motorrad zu neuem bzw. besserem Leben erweckt wurde. Neben unsrem Boss, dem Peter, sind hier noch bis zu 5 Mechaniker ständig am Schrauben und Werken. Es werden Versicherungsschäden repariert, Regelservice gemacht, Pickerlüberprüfungen und natürlich unser Spezialgebiet – Motorentuning. PowerCommander, Jet-Kits, Zylinder aufbohren und was man sonst noch so anstellen kann, um aus einem Durchschnittsbike einen Strassen- oder sogar Rennstreckenfeger zu machen. Keine Technik ist uns fremd, und gerade dann, wenn’s aussieht, als würde nix mehr gehen, bekommt der Peter seine berühmten Denkerfalten .... Das Ergebnis lässt sich dann auch immer sehen ... ABER NURMEHR VON HINTEN!!!!

"Einzelanfertigung"

Wenn alle Stricke reißen, und der Markt nicht bietet was Du brauchst, so wird's halt eine Einzelanfertigung. Mittels Drehen, Fräsen, Alu-, Stahl-, Edelstahl- oder Kunststoffschweißen bleibt nahezu kein Wunsch unerfüllbar!
zurück